Warum erstellt Ihr einen Homeserver?      |
|
|
In meinem Freundeskreis gibt viele Leute, die gerne unter sich auf einem eigenen Server spielen. Ob es dabei ruckelt, spielt keine Rolle. Ich habe vorgestern an einem vorsintflutlichen PC gespielt, auf dem COD4 angeblich wunderbar läuft und dieser Typ hat den COD4-Singleplayer komplett durchgespielt.
Für meinen Geschmack lief bei ihm das Spiel unter aller Sau (zäh wie Kaugummi), aber er ist damit wunschlos glücklich. Lags kennt er beim Onlinespielen nicht, weil er gar nicht weiß was ein Lagometer ist und er es gewöhnt ist, dass er irgendwo hinzielen muss, wo noch gar keiner steht.
Kurz gesagt: Du darfst nicht immer von dir ausgehen. Bring einfach etwas Verständnis dafür mit, dass es sehr viele Leute gibt, die mit ganz wenig zufrieden sind, weil sie es nicht anders kennen. Und wenn von denen dann noch jemand selbst einen Homeserver starten kann, dann ist derjenige der absolute King.
cu Mike
PS: Ich brauche ab und zu einen Testserver, weswegen ich hin und wieder einen Homeserver laufen lasse.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Ich bringe generell Verständnis entgegen, kein Thema Mike
Ich bin derzeit etwas angefressen (Jahresendstress, ein Berg Arbeit, usw. .... bitte entschuldigt
)
Mich persönlich nervt es gerade, das zig Threads aufgemacht werden, mit jedesmal demselben Problem "Niemand findet meinen Server". Ich hab den Eindruck als ob die "Suchfunktion" immer weniger benützt wird. Wenn dann wenigstens eine ordentliche Darstellung des Problems dabei wäre ... das ist es aber meistens nicht. Meist steht da: "Hab nen server erstellt, keiner komt druf, was mak ik falsch, ip 192.168 ...., brauch hilfe ganz dringend"
usw.
Sorry, musste mal raus.
Peace
Gruß
Interceptor
Edit: Wäre nicht unglücklich darüber, wenn jemand mit Adminrechen den Thread löschen würde. Danke.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 21.12.2007 15:25.
|
|
|
|
|
|
|
Kann ruhig jeder lesen...viell. bringts ja mal was...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Im Grunde hast du recht, aber dafür sind wir ja ein besonderes Forum. (OK, es stört, weil die Übersicht flöten geht, aber irgendwie findet man sich doch zurecht)
Hier werden auch Fragen beantwortet, die schon hundert Mal gestellt wurden und niemand bekommt an den Kopf geworfen, wie blöd er ist, um eine Suchfunktion zu nutzen.
Und wenn eine Frage wirklich nervt, weil sie zu oft beantwortet wurde, dann siehst du es ja an meinen Antworten, da ich dann nur noch den Link zum entsprechenden Thema poste. Bisher hat diese Methode hervorragend geklappt und jeder der ein wenig Geduld mitbrachte, fand am Ende eine Lösung und mit der Zeit lernen auch solche Spezialisten, wie man die Suchfunktion verwendet.
cu Mike
PS: Ich habe in den letzten 10 Jahren schon in 3 anderen Foren adminsitriert. Dieses ist bisher das einzige Forum, in dem man fast immer das Wort Danke hört. Von daher ist es mir persönlich immer wieder eine Freude, jedem möglichst detailliert zu helfen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Zum Testen, insbesondere wenn ich wieder mim Modpfriemeln anfang
ToM

|
|
|