Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked server nach patch 1.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unranked server nach patch 1.4 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
earli
Hat kein Zuhause

traurig Unranked server nach patch 1.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe folgendes problem: habe einen gemieteten server wo ich bis patch 1.3 keine probleme mit unranked server hatte. jetzt nach patch 1.4 kann man bei unranked nur noch die ersten 3 standardklassen auswählen und auch nur eine standard waffe vorher konnte man alle waffen auswählen. ich hab auch schon in die config geschaut aber dort scheint alles in ordnung zu sein kann jemand helfen?????? danke
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist Dein Problem "etwas" schlecht beschrieben... Hmmm mal raten...
Meinsch evtl das hier? Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tipp das ist aber glauub ich nicht mein problem ich versuche es nochmal genauer zu beschreiben.
ich habe einen gemieteten server (linux) dort im webinterface
konnte ich diesen entweder ranked oder unranked starten.
da wir den heli abschalten wollten haben wir den server unranked laufen lassen.
wenn man jetzt auf den server kam hatte ich keine eigenen klassen
mehr aber dafür konnte ich in den standardklassen z.b. soldat alle verfügbaren waffen mit perrks auswählen, dass geht seit dem patch 1.4
nicht mehr, da habe ich nur die ersten 3 standardklassen zur auswahl und auch nur eine vordifinierte waffe (m16) mit vorgegebenen perks.
und ich komm nicht dahinter woran es liegt, da in der config alle waffen aufgelistet sind.
es gibt im ordner mods/mode warfare/eine eigene weapons.cfg.

vielleicht wird mein problem jetzt etwas deutlicher Freude Augenzwinkern
earli ist offline E-Mail an earli senden Beiträge von earli suchen Nehmen Sie earli in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

eine extra waffen cfg war bei mein server auch vorhanden aber die hab ich gelöscht weil ja elles in der server.cfg drinne steht. start doch den server nochmal neu, schau dir die ordner main und mod/warefare an ob da noch ne .cfg drinne ist die nicht sein soll. schau dir auch nochmal deine startparameter an ob da alles stimmt ansonnsten wür ich mich an den betreiber wenden.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
earli
Hat kein Zuhause

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal
Man hat von vornherein die volle Auswahl an Waffen und Perks - ohne Rang-System, dies habe ich hier im forum gelesen und genau das funzt nicht mehr.
habe alle configs gelöscht selbst die default und noch mal eine selber für unranked erstellt, leider ohne erfolg.
wenn ich selber mal einen unranked server lokal anlege, dann klappt es einwandfrei. habe mich jetzt auch an meinen provider gewannt hoffentlich können die helfen. ansonsten meldet sich vielleicht mal jemand der auch einen unranked server hat (gemietet) ob dort alles einwandfrei mit der waffenauswahl funktioniert.
wünsche allen einen guten rutsch.
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Schau mal hier: Server Start??

Angeblich war die Ursache die Datei makeMod.bak

cu Mike

Hat kein Zuhause

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx werde ich nachher gleich probieren
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Ich gehe davon aus das dein mods/modwarfare/ Ordner einfach nicht vollständig ist...entweder auf dem Server oder auch nur bei dir als Client...

hatte ich bei mir auch mal...nachdem ich selbstsicher wie ich das von CoD2 kenne einfach den MoDwarfare von meinem Clientrechner runtergeworfen hatte....dann zog er sich zwar die z_modwarfare.iiwd und mod.ff vom Server...aber die anderen Datein fehlten ja noch und deshalb ging nichts.....

Eine Neuinstallation hat das Problem behoben....

Schieb den Ordner doch nochmal auf den Server rauf...dann sollte dein Problem gelöst sein...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked server nach patch 1.4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv