Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » LAN-Server CoD4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Server CoD4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crisu1000
Weichei

LAN-Server CoD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mit meinem Sohn über zwei PC's miteinader spielen. Ich erstelle einen nicht dedizierten Server, alles ohne Komplikationen. Nur mein Sohn sieht, wenn er die Serverliste öffnet, meinen erstellten Server nicht. Kann uns jemand helfen...sind absolute Noobs^^
Crisu1000 ist offline E-Mail an Crisu1000 senden Beiträge von Crisu1000 suchen Nehmen Sie Crisu1000 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über was seid ihr beide denn verbunden ???

Lan-Hub, Switch, Crossover ???

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Crisu1000
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind über einen switch verbunden......^^
Crisu1000 ist offline E-Mail an Crisu1000 senden Beiträge von Crisu1000 suchen Nehmen Sie Crisu1000 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

1)Firewall prüfen.
2) Am Server Start, ausführen, cmd[ENTER] ipconfig /all
bei "Ethernetadapter LAN-Verbindung:" nach der IP-Adresse sehen. Bsp:
Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Cont
roller
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-11-11-89-AB-F6
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.11
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 145.253.2.11
145.253.2.171
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Am Rechner deines Sohnes eine Verknüpfung mit iw3mp.exe erstellen. Rechtsklick darauf und bei Eigenschaften, Verknüpfung den Eintrag so erweitern. Bsp:
"C:\Programme\Call of Duty 4\iw3mp.exe" +connect 192.168.1.11:28960
Übernehmen und OK drücken und das Spiel am Rechner deines Sohnes über diese neue Verknüpfung starten.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 27.12.2007 16:48.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Crisu1000
Weichei

danke vielmals^^
Crisu1000
Weichei

also ich habs versucht und bei meinem sohn steht dann " verbindung wird aufgebaut" und dann zählt es hoch bis 10 und dann kommt "verbindung konnte nicht aufgebaut werden"

was muss ich jetzt tun damit wir verbunden werden?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wird der Server angezeigt, wenn Du in der Server-Auswahl-Liste ganz oben bei Quelle auf LOKAL umstellst?

Schon mal mit den Filtereinstellungen rumgespielt (bei oben genannter Einstellung)?

Habt ihr eine Firewall am Laufen (ZoneAlarm macht bei internen Spielen gerne mal Probleme)?

Klappt z. B. der Zugriff auf freigegebene Ordner?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Crisu1000
Weichei

firewall ist deaktiviert, können rechner in beide richtungen anpingen.
der server wird unter lokal nicht angezeigt......und mit den filtern hats auch nicht geklappt.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ist auch die Windoof-eigene Firewall deaktiviert?

Habt ihr beide die gleiche Version von CoD4, d. h. falls ihr gepatched habt beide den gleichen Patch drauf? Habt ihr es schon mal umgekehrt versucht, d. h. Server mal bei Deinem Sohnemann angeschmissen und Du versuchst drauf zu verbinden?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Crisu1000
Weichei

ich danke dir.....dann lag es wohl an dem patch.........wenn es nicht klappt meld ich mich nochmal^^

danke schon im vorraus^^ grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crisu1000: 27.12.2007 18:23.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

bis patch 1.3 hab ich mein homeserver auch nie im lokalen gefunden aber konnekten konnt ich.
öffne mal bei dem rechner der Nicht der server ist die console standart[^] und gebe ein: seta cl_connectionAttempts "30" damit wird die verbindung nicht bei 10 abgebrochen sondern erst bei 30. wenn der server aktiv ist könnt es dann funzen aber es ist keine garantie.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » LAN-Server CoD4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv