|
 |
LAN-Server CoD4 |
Crisu1000
Weichei

|
|
Ich möchte mit meinem Sohn über zwei PC's miteinader spielen. Ich erstelle einen nicht dedizierten Server, alles ohne Komplikationen. Nur mein Sohn sieht, wenn er die Serverliste öffnet, meinen erstellten Server nicht. Kann uns jemand helfen...sind absolute Noobs^^
|
|
|
|
|
Crisu1000
Weichei

|
|
wir sind über einen switch verbunden......^^
|
|
|
|
|
Crisu1000
Weichei

|
|
|
|
|
|
Crisu1000
Weichei

|
|
also ich habs versucht und bei meinem sohn steht dann " verbindung wird aufgebaut" und dann zählt es hoch bis 10 und dann kommt "verbindung konnte nicht aufgebaut werden"
was muss ich jetzt tun damit wir verbunden werden?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wird der Server angezeigt, wenn Du in der Server-Auswahl-Liste ganz oben bei Quelle auf LOKAL umstellst?
Schon mal mit den Filtereinstellungen rumgespielt (bei oben genannter Einstellung)?
Habt ihr eine Firewall am Laufen (ZoneAlarm macht bei internen Spielen gerne mal Probleme)?
Klappt z. B. der Zugriff auf freigegebene Ordner?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Crisu1000
Weichei

|
|
firewall ist deaktiviert, können rechner in beide richtungen anpingen.
der server wird unter lokal nicht angezeigt......und mit den filtern hats auch nicht geklappt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ist auch die Windoof-eigene Firewall deaktiviert?
Habt ihr beide die gleiche Version von CoD4, d. h. falls ihr gepatched habt beide den gleichen Patch drauf? Habt ihr es schon mal umgekehrt versucht, d. h. Server mal bei Deinem Sohnemann angeschmissen und Du versuchst drauf zu verbinden?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Crisu1000
Weichei

|
|
ich danke dir.....dann lag es wohl an dem patch.........wenn es nicht klappt meld ich mich nochmal^^
danke schon im vorraus^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crisu1000: 27.12.2007 18:23.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|