Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM MOD installieren,aber wie ? Hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM MOD installieren,aber wie ? Hilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DE_BABA
Weichei

PAM MOD installieren,aber wie ? Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ich hab mal folgende frage und evtl kann mir der eine oder andere helfen und zwar haben wir uns einen 10 slot cod4 server gemietet,jetzt wollten wir die pam4 beta 3.1 installieren,hab aber leider ein paar probleme damit die mod zu installieren,was genau muß ich machen und wie kann ich die pam nachher per consolenbefehl starten,mit welchem befehl? kann mich nur damals erinnern bei unserem cod2 server,dort war es irgendwie einfacher,bei dem server brauchte ich nur die datei in den mainordner per ftp programm hochladen und starten.

achso...ich hab auch ftp zugang,starten kann ich ihn über ein webinterface ,wäre echt klasse wenn ihr mir bei dem thema helfen könntet.
mfg
DEBABA
DE_BABA ist offline E-Mail an DE_BABA senden Beiträge von DE_BABA suchen Nehmen Sie DE_BABA in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mods kann man bei CoD4 nur noch aus einem speziellen Mod-Ordner heraus starten, dazu ist aber auch ein Zugriff auf das Startscript des Servers notwendig (die Startverknüpfung muß um den Befehl "+set fs_game "Mod/xxx" " erweitert werden, bei Gameservern muß man da meist den Support kontaktieren).
Also erstmal die grundsätzliche Frage, ob du Zugriff auf das Startscript hast?

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
DE_BABA
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
danke erstmal für deine antwort,da hab ich aber leider kein zugriff drauf (Startscript).ich hab nur ftp zugriff und kann den server halt nur starten per webinterface.

also muß ich den admin dort kontaktieren und der muß bei der start exe den befehl erweitern ? hab ich das so richtig verstanden ?
gruß
DE_BABA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DE_BABA: 05.01.2008 19:22.

DE_BABA ist offline E-Mail an DE_BABA senden Beiträge von DE_BABA suchen Nehmen Sie DE_BABA in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Genau, du legst einen neuen Ordner im "mods"-Ordner an und nennst ihn zB "pam4" (kleinschreibung beachten bei linux!)
Da hinein kommen die (entpackten) Mod-Dateien vom PAM und die Steuerungs-config (zB baba.cfg).
Bei einem Linux-Server musst du den bereits vorhandenen Ordner, falls er "Mods" heisst, umbenennen in "mods".

Dein Anbieter muss dann den Startparameter anhand dieses Beispiels um den Parameter +set fs_game "mods/pam4" erweitern und die entsprechende cfg ebenfalls im Startparameter aktualisieren (hier im Beispiel +exec baba.cfg).

DE_BABA
Weichei

hi
ok vielen vielen dank erstmal für deine hiilfe ! ich werde dann mal den admin kontaktieren .
mfg

DE_BABA
Search
5-Minuten-Ei

Kann man fs_game auch anders einstellen, wenn man keinen zugriff auf die startparameter hat?
Search ist offline E-Mail an Search senden Homepage von Search Beiträge von Search suchen Nehmen Sie Search in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Nein.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Search
5-Minuten-Ei

thx
Search ist offline E-Mail an Search senden Homepage von Search Beiträge von Search suchen Nehmen Sie Search in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM MOD installieren,aber wie ? Hilfe !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv