|
 |
PAM MOD installieren,aber wie ? Hilfe ! |
DE_BABA
Weichei

|
|
| PAM MOD installieren,aber wie ? Hilfe ! |
 |
Hi leute,
ich hab mal folgende frage und evtl kann mir der eine oder andere helfen und zwar haben wir uns einen 10 slot cod4 server gemietet,jetzt wollten wir die pam4 beta 3.1 installieren,hab aber leider ein paar probleme damit die mod zu installieren,was genau muß ich machen und wie kann ich die pam nachher per consolenbefehl starten,mit welchem befehl? kann mich nur damals erinnern bei unserem cod2 server,dort war es irgendwie einfacher,bei dem server brauchte ich nur die datei in den mainordner per ftp programm hochladen und starten.
achso...ich hab auch ftp zugang,starten kann ich ihn über ein webinterface ,wäre echt klasse wenn ihr mir bei dem thema helfen könntet.
mfg
DEBABA
|
|
|
|
|
DE_BABA
Weichei

|
|
Hi
danke erstmal für deine antwort,da hab ich aber leider kein zugriff drauf (Startscript).ich hab nur ftp zugriff und kann den server halt nur starten per webinterface.
also muß ich den admin dort kontaktieren und der muß bei der start exe den befehl erweitern ? hab ich das so richtig verstanden ?
gruß
DE_BABA
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DE_BABA: 05.01.2008 19:22.
|
|
|
|
|
|
|
Genau, du legst einen neuen Ordner im "mods"-Ordner an und nennst ihn zB "pam4" (kleinschreibung beachten bei linux!)
Da hinein kommen die (entpackten) Mod-Dateien vom PAM und die Steuerungs-config (zB baba.cfg).
Bei einem Linux-Server musst du den bereits vorhandenen Ordner, falls er "Mods" heisst, umbenennen in "mods".
Dein Anbieter muss dann den Startparameter anhand dieses Beispiels um den Parameter +set fs_game "mods/pam4" erweitern und die entsprechende cfg ebenfalls im Startparameter aktualisieren (hier im Beispiel +exec baba.cfg).
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
DE_BABA
Weichei

|
|
hi
ok vielen vielen dank erstmal für deine hiilfe ! ich werde dann mal den admin kontaktieren .
mfg
DE_BABA
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung