Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wallhack und Aimmod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallhack und Aimmod 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KubikRubik
Tele-Tubbie

Wallhack und Aimmod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht im fremden thread spammen möchte erstell ich lieber ein eigenes thema.
also die vidios die ich gesehen habe sind ja echt erschreckend. wenn ich das sehe vergeht mir der spaß. und gegen solche leute spiele ich?
sollte punkbuster nicht dagegen vorgehen?
ich dachte wo punkbuster aktiviert ist, wird man gekickt oder gebanned????

mir ist es schon mal passiert das ich als cheater beschimpft wurde.
wie kann ich das gegenteil BEWEISEN?
ohne den gegner gewinnen zu lassen Zunge raus
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das immer so, dass die Reaktion nach der Aktion kommt. So auch bei ACT´s. Der Cheat ist zuerst da, bevor der erkannt wird und über Punkbuster unterbunden wird.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was will man da machen? Überall, wo *****längen verglichen werden, wird es Leute mit zu kurzen geben, die sie sich künstlich verlängern müssen. Augenzwinkern

Im Ernst: PB arbeit zwar daran, aber leider ist das ganze ein Kampf gegen Windmühlen. Als Verteidiger (=PB) kann man sich gar nicht alle Methoden ausdenken, die dem Angreifer (=Cheat-Programmierer) einfallen können.

Damit ist das leider immer ein Hinterherrennen. Die Frage ist nur, wie schnell PB auf die Cheats reagiert.

Für mich gibt es eigentlich nur eine Methode, wenn ich jemanden im Cheatverdacht habe: Ich wechsel den Server.

OpenLeague - die neue Alternative.... www.openleague.de
Vincenzo ist offline Beiträge von Vincenzo suchen Nehmen Sie Vincenzo in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

also auf meinen favoriten servern sind mir noch keine aufgefallen.
was ist wenn ich selbst unter verdacht gerate.
habe ich irgendeine möglichkeit zu beweisen das ich nicht cheate???
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Vincenzo
5-Minuten-Ei

Technisch ist es so gut wie unmöglich, zu beweisen, dass man nicht cheatet (es ist grundsätzlich sehr schwer, die Unschuld zu beweisen).

OpenLeague - die neue Alternative.... www.openleague.de
Vincenzo ist offline Beiträge von Vincenzo suchen Nehmen Sie Vincenzo in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

immer diese Paranoia, oder willst Du sagen, daß Du so gut bist und man Dich für einen Cheater halten muß ? Wenn ja, wayne?
Du kannst es nur beweisen indem jemand deinen PC scannt nach Cheats und das wär mir es persönlich nicht wert.

CoD4

in TDM stirbt man so schnell in CoD4, daß es eigentlich fast schon egal ist ob dazwischen cheat frags sind, man spawnt und auf ein Neues, ist doch eh nur billige arcade.

man wird so beliebig gefraggt, so oft hat man keine Ahnung warum der point blank Schuß nicht killt und der Gegner im Rennen und Sprung mit einer kurzen Drehung dir einen headshot verpasst...das war schon am ersten Tag so, also keine cheater. Das Spiel ist so....

das Spiel ist selbst wenn Du es moddest bis zum abwinken immer noch 80% Arcade feeling like....trotz no chopper, langsamer rennen, Waffen weg usw.

also mach dir keine Sorgen, ist es nicht wirklich wert bis jetzt.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von Grau[CB]
immer diese Paranoia, oder willst Du sagen, daß Du so gut bist und man Dich für einen Cheater halten muß ? Wenn ja, wayne?
Du kannst es nur beweisen indem jemand deinen PC scannt nach Cheats und das wär mir es persönlich nicht wert.

kann ich so nicht beurteilen, ob ich sooo gut bin. aber wir können ja mal gegeneinander zocken Zunge raus also ich fürchte niemanden, hatte erst einen der mich richtig gedemütigt hat Zunge raus
SempronXP
Weichei

images/avatars/avatar-1019.jpg

Mal ne Frage: Wieso gibts eigentlich keine Anti Cheat Organisationen wie bei Americas Army? Dort gibts die AASA und die ACI als anerkannte und auch in den Ligen vorgeschriebenen Organisationen. Zwar gibts beim Game selbst auch Punkbuster, aber gerade weil bei Evenbalance die Windmühlen langsam laufen hat man Eigeninitiative ergriffen. Und das tolle ist das beide auch von Evenbalance supported werden. In der TWL wird zusätzlich mit einen von der Liga entwickelten Tool gespielt. Ich mein, von der Sache her dürfte auch CoD nix anderes und auch umsetzbar sein. Wirds da vieleicht in der Zukunft was geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SempronXP: 09.01.2008 21:32.

SempronXP ist offline E-Mail an SempronXP senden Homepage von SempronXP Beiträge von SempronXP suchen Nehmen Sie SempronXP in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Genau genommen ist www.PunksBusted.com eine Anticheat Organisation, genauso wie www.Gemeinsam-Gegen-Cheater.de, den schliesslich widmen sie ja ihr dasein aussschliesslich dem Kampf gegen Cheater und deren Programme....

In verschiedenen Ligen gibt es ja noch andere Anticheat Erkennungstools wie z.B. Aquitas in der ESL....

alles in Allem läuft es ja immer auf das selbe Hinaus....

Kampf dem Cheater....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

Zitat:

Original von KubikRubik

Zitat:

Original von Grau[CB]

kann ich so nicht beurteilen, ob ich sooo gut bin. aber wir können ja mal gegeneinander zocken Zunge raus also ich fürchte niemanden, hatte erst einen der mich richtig gedemütigt hat Zunge raus

das passiert Dir mit mir nicht, nicht mehr, meine Zeit ist bei Ego Shooter vorbei, extrem wenn es so ein Arcade Wussel Bunny Hopper game ist wie CoD 4 grosses Grinsen

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

RE: Wallhack und Aimmod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KubikRubik

wie kann ich das gegenteil BEWEISEN?

ganz einfach
du spielst gegen mich
gewinnst bist du ein cheater grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

mal im ernst wenn ich da was drauf geben würde müsste ich mit dem spielen aufhören
also wayne?

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
zitRusfRuchT
5-Minuten-Ei

RE: Wallhack und Aimmod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kumite
also wayne?

nein jane grosses Grinsen

Ich bin ein Unikat - Sie haben mich erschaffen und dann die Form zerbrochen!

kkthxbye

zitRusfRuchT ist offline E-Mail an zitRusfRuchT senden Beiträge von zitRusfRuchT suchen Nehmen Sie zitRusfRuchT in Ihre Freundesliste auf
SempronXP
Weichei

images/avatars/avatar-1019.jpg

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
Genau genommen ist www.PunksBusted.com eine Anticheat Organisation, genauso wie www.Gemeinsam-Gegen-Cheater.de, den schliesslich widmen sie ja ihr dasein aussschliesslich dem Kampf gegen Cheater und deren Programme....

In verschiedenen Ligen gibt es ja noch andere Anticheat Erkennungstools wie z.B. Aquitas in der ESL....

alles in Allem läuft es ja immer auf das selbe Hinaus....

Kampf dem Cheater....

Naja es geht auch um die Effizienz. In der Esports Szene wird punksbusted eher belächelt. grosses Grinsen

SempronXP ist offline E-Mail an SempronXP senden Homepage von SempronXP Beiträge von SempronXP suchen Nehmen Sie SempronXP in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

@SempronXP

naja über die Effizienz kann man sich streiten....Aktion & Reaktion, Ursache & Wirkung....

Es hängt ja leider auch immer am Geld....wenn Spiele in den Ligen mit Preisgeldern gefüttert werden...ist meist schnell ein Überwachungsorganisation geschaffen... das versuchen sie ja mit GGC, die aber zum größten Teil sich auf die MBL´s von PsB beziehen...

mhhhh ftw

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wallhack und Aimmod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv