|
 |
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
also auf meinen favoriten servern sind mir noch keine aufgefallen.
was ist wenn ich selbst unter verdacht gerate.
habe ich irgendeine möglichkeit zu beweisen das ich nicht cheate???
|
|
|
|
|
Grau[CB]
Claymore-Veteran

|
|
immer diese Paranoia, oder willst Du sagen, daß Du so gut bist und man Dich für einen Cheater halten muß ? Wenn ja, wayne?
Du kannst es nur beweisen indem jemand deinen PC scannt nach Cheats und das wär mir es persönlich nicht wert.
CoD4
in TDM stirbt man so schnell in CoD4, daß es eigentlich fast schon egal ist ob dazwischen cheat frags sind, man spawnt und auf ein Neues, ist doch eh nur billige arcade.
man wird so beliebig gefraggt, so oft hat man keine Ahnung warum der point blank Schuß nicht killt und der Gegner im Rennen und Sprung mit einer kurzen Drehung dir einen headshot verpasst...das war schon am ersten Tag so, also keine cheater. Das Spiel ist so....
das Spiel ist selbst wenn Du es moddest bis zum abwinken immer noch 80% Arcade feeling like....trotz no chopper, langsamer rennen, Waffen weg usw.
also mach dir keine Sorgen, ist es nicht wirklich wert bis jetzt.
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
|
|
|
|
|
SempronXP
Weichei

|
|
Mal ne Frage: Wieso gibts eigentlich keine Anti Cheat Organisationen wie bei Americas Army? Dort gibts die AASA und die ACI als anerkannte und auch in den Ligen vorgeschriebenen Organisationen. Zwar gibts beim Game selbst auch Punkbuster, aber gerade weil bei Evenbalance die Windmühlen langsam laufen hat man Eigeninitiative ergriffen. Und das tolle ist das beide auch von Evenbalance supported werden. In der TWL wird zusätzlich mit einen von der Liga entwickelten Tool gespielt. Ich mein, von der Sache her dürfte auch CoD nix anderes und auch umsetzbar sein. Wirds da vieleicht in der Zukunft was geben?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SempronXP: 09.01.2008 21:32.
|
|
|
|
|
Grau[CB]
Claymore-Veteran

|
|
Original von KubikRubik
Original von Grau[CB]
immer diese Paranoia, oder willst Du sagen, daß Du so gut bist und man Dich für einen Cheater halten muß ? Wenn ja, wayne?
Du kannst es nur beweisen indem jemand deinen PC scannt nach Cheats und das wär mir es persönlich nicht wert.
kann ich so nicht beurteilen, ob ich sooo gut bin. aber wir können ja mal gegeneinander zocken 
also ich fürchte niemanden, hatte erst einen der mich richtig gedemütigt hat
das passiert Dir mit mir nicht, nicht mehr, meine Zeit ist bei Ego Shooter vorbei, extrem wenn es so ein Arcade Wussel Bunny Hopper game ist wie CoD 4
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
|
|
|
|
|
SempronXP
Weichei

|
|
Original von EC|Mad2Cap
Genau genommen ist www.PunksBusted.com eine Anticheat Organisation, genauso wie www.Gemeinsam-Gegen-Cheater.de, den schliesslich widmen sie ja ihr dasein aussschliesslich dem Kampf gegen Cheater und deren Programme....
In verschiedenen Ligen gibt es ja noch andere Anticheat Erkennungstools wie z.B. Aquitas in der ESL....
alles in Allem läuft es ja immer auf das selbe Hinaus....
Kampf dem Cheater....
Naja es geht auch um die Effizienz. In der Esports Szene wird punksbusted eher belächelt.
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|