|
 |
Installieren von CoD4: Error: Could not get handle Windows Firewall... |
|
|
Operating system:Windows XP Professional (5.1 Build 2600) Service Pack 1
Processor: AMD Athlon(tm) XP 3000+
1 GB RAM
Grafikkarte: NVidia Geforce GTA6600 128 MB
ich glaube, das müsste wohl gehen, bin aber bei dem processor nicht so sicher...
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
| RE: Istallieren van CoD4: error: could not get handle... |
 |
Original von spicychocolate
ERROR: could not get handle to Windows firewall profile: der angeforderte Abschnitt war im Aktivierungscontext nicht vorhanden.
Der Installer versucht bei der Installation ein passendes Loch in die Windowseigene Firewall zu stanzen. Geht das schief, zb. weil diese abgeschaltet ist, die Rechte fehlen, what ever, dann kommt dieser Hinweis. Kann man getrost ignorieren.
Original von spicychocolate
Er hat dann halt einfach auf ok gedrückt und es wurde auch vollständig installiert, aber sobald er versuchte das Spiel zu öffnen (egal ob Einzel- oder Mehrspieler) kam nur kurz der CoD4-screen und dann passierte nichts mehr.
Hat er laaaange gewartet? CoD4 versucht beim Start den Masterserver zu erreichen, sind die Netzwerkeinstellungen etwas verworren kann das bis zu 133 Sekunden dauern ehe CoD das merkt und dann startet. Läuft der Prozess noch oder beendet er sich wirklich komplett? (Taskmanager nachsehen)
Es kann nicht schaden den letzten Patch zu installieren, und der Patchstand von Windows / DirectX kann auch Auswirkungen haben.
Edit: Wenn das Spiel noch völlig Jungfräulich ist mag es an mssmp3.asi liegen. Empfohlene Lösung: Patch nach 1.4 Würgaround iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi) - "Mini-Patch"
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 21.01.2008 18:21.
|
|
|
|
|
|
|
also er hat schon lange gewartet und ja, das Spiel ist noch absolut jungfräulich. also dann werd ich das mal mit dem patch versuchen und wenn das dann immer noch nicht geht, meld ich mich nochmal. aber erstmal danke!
|
|
|
|
|
|
|
also laut angabe ist 6600 mindestanforderung. also müsste es was die grafikkarte betrifft auch laufen (wenn auch nicht optimal)
|
|
|
|
|
|
|
??? da bin ich überfragt, könnte mir das aber schon vorstellen
|
|
|
|
|
|
|
Also ich hab in nem anderen thread (ich glaub auch hier) gelesen dass man im ordner "miles" die datei mssmp3.asi einfach in mssmp3.bak umbenennen sollte (dazu bekam er anfangs nämlich auch ne fehlermeldung).
Das hat er auch brav gemacht und seit dem funktioniert's. Die Grafik kann er halt nicht auf höchte stufe machen und so, aber er kann spielen ohne das es ruckelt und das reicht auch (erstmal).
Also vielen Dadnk für eure Hilfe. Ich werd euch sicher n paar mal mehr konsultieren.
Gruß, spicychocolate
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|