|
 |
Movie Qualität.. Gut/Schlecht ?? |
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Wieder mal ein genialer Appetizer, auch wenn ich Riot Gaming 2.0 mit CoD2 auch noch gerne gesehen hätte... genug Material müsstest eigentlich noch haben
die Qualität ist super, kommt in voller Größe auf 22" richtig gut! Wenn du die zu hoch schraubst gehts dir wie Fingers, dass dann das File riesig wird... und 2 Gig lädt sich nicht jeder runter
Wobei... wenns lohnt... und das tut es bei euch beiden definitiv
Freu mich schon aufs Endprodukt, egal wie groß und wie qualitativ... hauptsache ein echter Atze^^
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
thx..
mit der größe pass ich schon auf wally..
hab jetzt 1 min./35 mb..
movie wird so ca. 15 min. lang.. wäre dann 525 MB..
also rund 500mb wirds werden denke ich
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von Turnschuh
Die Bitrate von der Audiospur kannste auf 128 runter schrauben.
Außerdem kannste den Ton etwas leiser importieren, dann überschreiht dieser sich nicht mehr.
Das müßte schon paar MB aus machen.
Wenn du den Film (Rohdaten) in mp4 konvertierst, probiere mal verschiedene Einstellungen durch, vieleicht kannst du die bitrate noch etwas senken.
Wenn aber kleine vierecke erscheinen, bist du zu niedrig.^^
Bei deinem Movie brauchst du auch keine 2 Durchgänge machen (konvertieren) schließlich wird da ja nicht gesprochen sondern es dudelt nur Musik im Hintergrund.
2 Durchgänge macht man bloß, wen Sprache und Film Synchron sein sollen.
Reichen dir die Tips?
PS: Mein altes Clanmovie ging ca: 4 min und war 211 MB groß, hatte aber nicht solch Saubere Quallität wie Deins.
ok mit bitrate der audiospur und der lautstärke werde ich noch rumbasteln
und die bitrate beim rendern werde ich auch noch niedriger einstellen..thx
nur die 2 durchgänge sind schon notwendig da ich versuche auf die musik zu schneiden und das muss auch gaanz genau stimmen
edit:
hatte eigentlich bedenken dass die farben ein wenig 'too much' sind.. aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert^^
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 28.01.2008 21:40.
|
|
|
|
|
|
|
Die Quali ist gut, nur die gezeigten Sequenzen in deinem Sample sind mir zu hektisch, quasi zu schnell fürs Auge, weil man nicht erfassen kann, wieso du so schnell treffen konntest.
Läuft das Video in Echtzeit? Mir kommt es eine Tick beschleunigt vor.
Falls es bereits Echtzeit ist, dann versuche es mit solchen Effekten:
Zeig die schnellen Frags und dann eine verlangsamte Wiederholung und dann noch mal in Echtzeit.
Falls das Video wirklich schneller abläuft: Drossle wenigstens an den Stellen, wo du auf Gegner triffst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Turnschuh
Steuerzahler

|
|
hatte eigentlich bedenken dass die farben ein wenig 'too much' sind.. aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert^^
Ne, ist völlig ausreichend.
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus.
Ich habe bei einen Freunschaftsclan ein geiles BF2 Video gefunden, vieleicht ist es ja ein Anreiz für das nächste von Dir.
Hier der Link von der richigen HP:
http://sircommunity.com/?p=film-desktopbattlefield
|
|
|
|
|
|
|
Zum abspielen des Videos ist der VlC Player gut
|
|