Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Movie Qualität.. Gut/Schlecht ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movie Qualität.. Gut/Schlecht ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Fragezeichen Movie Qualität.. Gut/Schlecht ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.. Ich arbeite zur Zeit am Nachfolger von 'RIOT GAMING 1.0'...
Wollte eig. zu CoD2 Zeiten schon den 2. Teil rausbringen aber die Zeit war zu knapp.. deshalb wirds jetzt ein CoD4 Movie....
Das Konzept steht und ich bin auch schon ziemlich weit.. nur bin ich mir bei der Quali nicht ganz sicher...
Schaut euch mal bitte den folgenden kurzen Clip an (sollte mal ein Trailer werdengrosses Grinsen )
Das ist so ziemlich das Beste was ich von der Quali her rausholen konnte.... Dieses Totenkopfsymbol wenn jemand gestorben ist kommt noch weg.. ansonsten ist schon so ziemlich alles aus..
Wie findet ihr die Quali? Mir gefällts noch nicht so besonders... weiß aber nich warum... Augen rollen

http://atze.leviathan-design.de/RIOT_GAMING_2.0/test2.mp4
Größe: 34,6 MB
Länge: 0:56 min.
Auflösung: 1024x768

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 28.01.2008 14:19.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität ist übertrieben gut besser als bei mir Zunge raus nur diese Zeit beschleunigung find ich nen bisschen doof sonst ist das Video hammer. Wegen der Grafik musst du dir absolut keine Sorgen machen.
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein genialer Appetizer, auch wenn ich Riot Gaming 2.0 mit CoD2 auch noch gerne gesehen hätte... genug Material müsstest eigentlich noch haben Zunge raus

die Qualität ist super, kommt in voller Größe auf 22" richtig gut! Wenn du die zu hoch schraubst gehts dir wie Fingers, dass dann das File riesig wird... und 2 Gig lädt sich nicht jeder runter Augenzwinkern
Wobei... wenns lohnt... und das tut es bei euch beiden definitiv Grins 1

Freu mich schon aufs Endprodukt, egal wie groß und wie qualitativ... hauptsache ein echter Atze^^

Atze69
Osterhase

thx..
mit der größe pass ich schon auf wally.. smile hab jetzt 1 min./35 mb..
movie wird so ca. 15 min. lang.. wäre dann 525 MB..
also rund 500mb wirds werden denke ich

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Die Bitrate von der Audiospur kannste auf 128 runter schrauben.
Außerdem kannste den Ton etwas leiser importieren, dann überschreiht dieser sich nicht mehr.
Das müßte schon paar MB aus machen.

Wenn du den Film (Rohdaten) in mp4 konvertierst, probiere mal verschiedene Einstellungen durch, vieleicht kannst du die bitrate noch etwas senken.
Wenn aber kleine vierecke erscheinen, bist du zu niedrig.^^

Bei deinem Movie brauchst du auch keine 2 Durchgänge machen (konvertieren) schließlich wird da ja nicht gesprochen sondern es dudelt nur Musik im Hintergrund.
2 Durchgänge macht man bloß, wen Sprache und Film Synchron sein sollen.

Reichen dir die Tips?

PS: Mein altes Clanmovie ging ca: 4 min und war 211 MB groß, hatte aber nicht solch Saubere Quallität wie Deins.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Zitat:

Original von Turnschuh
Die Bitrate von der Audiospur kannste auf 128 runter schrauben.
Außerdem kannste den Ton etwas leiser importieren, dann überschreiht dieser sich nicht mehr.
Das müßte schon paar MB aus machen.

Wenn du den Film (Rohdaten) in mp4 konvertierst, probiere mal verschiedene Einstellungen durch, vieleicht kannst du die bitrate noch etwas senken.
Wenn aber kleine vierecke erscheinen, bist du zu niedrig.^^

Bei deinem Movie brauchst du auch keine 2 Durchgänge machen (konvertieren) schließlich wird da ja nicht gesprochen sondern es dudelt nur Musik im Hintergrund.
2 Durchgänge macht man bloß, wen Sprache und Film Synchron sein sollen.

Reichen dir die Tips?

PS: Mein altes Clanmovie ging ca: 4 min und war 211 MB groß, hatte aber nicht solch Saubere Quallität wie Deins.

smile

ok mit bitrate der audiospur und der lautstärke werde ich noch rumbasteln
und die bitrate beim rendern werde ich auch noch niedriger einstellen..thx smile
nur die 2 durchgänge sind schon notwendig da ich versuche auf die musik zu schneiden und das muss auch gaanz genau stimmen

edit:

hatte eigentlich bedenken dass die farben ein wenig 'too much' sind.. aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert^^

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 28.01.2008 21:40.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die Quali ist gut, nur die gezeigten Sequenzen in deinem Sample sind mir zu hektisch, quasi zu schnell fürs Auge, weil man nicht erfassen kann, wieso du so schnell treffen konntest.
Läuft das Video in Echtzeit? Mir kommt es eine Tick beschleunigt vor.
Falls es bereits Echtzeit ist, dann versuche es mit solchen Effekten:
Zeig die schnellen Frags und dann eine verlangsamte Wiederholung und dann noch mal in Echtzeit.

Falls das Video wirklich schneller abläuft: Drossle wenigstens an den Stellen, wo du auf Gegner triffst.

cu Mike

Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Zitat:

hatte eigentlich bedenken dass die farben ein wenig 'too much' sind.. aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert^^

Ne, ist völlig ausreichend.
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus.

Ich habe bei einen Freunschaftsclan ein geiles BF2 Video gefunden, vieleicht ist es ja ein Anreiz für das nächste von Dir.

Hier der Link von der richigen HP:
http://sircommunity.com/?p=film-desktopbattlefield
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
SeeBa82
Weichei

Moin Atze69...

Leider kann ich dein Video nicht sehen.. hör zwar den sound aber seh nix :/
Ich arbeite gerade auch an einem Movie und würde gerne mal deine und meine quali vergleichen.
Haste vielleicht nen Downloadlink für mich?
Dann hab ich gleich noch ne frage.
Haste ne gute Movie cfg?
Ich hab eigentlich alle anzeigen raus bis auf die Bombenanzeige, sprich der jenige der gerade die Bombe hat wird immer mit "Schützen" gekennzeichnet.
Oder die beiden Bombenpunkte die man schützen soll.
Haste ne Idee wie ich die raus bekomme?
/cg_draw2d 0 ist mir zuviel aus Augenzwinkern

Gruss SeeBa
SeeBa82 ist offline E-Mail an SeeBa82 senden Homepage von SeeBa82 Beiträge von SeeBa82 suchen Nehmen Sie SeeBa82 in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Toller sound Freude leider kann ich aber auch kein Bild sehen Keinen Plan?
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Zum abspielen des Videos ist der VlC Player gut

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Augenzwinkern Yepp, mit dem VLC Player funzt´s , danke ! Augenzwinkern
Mir isses ehrlich gesagt auch bissl zu hektisch, aber die Qualität ist top Grins 1
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Ich habe hier für nen mate einen kleinen Fragclip gebastelt..
Da der gute 'blank.SL|PvtPJ' auch in RIOT GAMING 2.0 vertreten sein wird, habe ich es als eine Art neuen Trailer für RIOT GAMING gemacht.
Have fun smile

http://atze.leviathan-design.de/RIOT_GAMING_2.0/pvtpj.mp4
http://www.youtube.com/watch?v=0BaLITCg26c

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 05.02.2008 12:25.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Movie Qualität.. Gut/Schlecht ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv