hi leute,
ich habe folgenes problem.
ich komme bei einigen servern nicht rein, z.b. wird meine verbindung
getrennt, oder der server sagt mir ich muss ein code eingeben obwohl kein code verwendet wird
aber das hauptproblem ist es wird mir gesagt"permanent ban issued on this game server for player global punkbuster GhiDBan e05778d6
brauche dringend hilfe
mfg eisi1976
mein problem lautet: permanent ban issuid on this game server for player [TCG] THOR global punkbuster Guidban e 05778d6
punkbuster mein ich hätte gecheatet habe ich aber nicht, wer kann mir helfen das ich wieder normal spielen kann. zurzeit komme ich nur auf server rauf die kein punkbuster verwenden.
mfg eisi1976
Nachdem du deine GUID jetzt veröffentlicht hast wird das nicht das letzt mal gewesen sein..... Lösch die doch lieber weider raus und gib sie nur einzelnen Leuten.
Wenn punksbusted.com den ban nicht mehr rausnimmt bleibt dir nur der Neukauf des Spiels.
Punksbusted.com hat mit diesem speziellen Bann nichts zu tun.
Ein Global GUID Ban wird von Punkbuster selbst vergeben. Da hilft nur noch ein Troubleticket bei dem Hersteller http://www.evenbalance.com.
EDIT:
@Flachzange
mit den hier veröffentlichten letzten 8 Ziffern der Guid kann ohnehin keiner was böses mit anfangen... sowieso nicht nachdem die Guid eh mittlerweile gebannt ist.
Sie zu veröffentlichen macht aber Sinn wenn man zB im RPI von punksbusted.com nachschauen will, ob da was geloggt wird dass eisi weiterhilft.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer