Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster (global punkbuster Guidban?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster (global punkbuster Guidban?) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eisi1976
Weichei

Punkbuster (global punkbuster Guidban?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich habe folgenes problem.
ich komme bei einigen servern nicht rein, z.b. wird meine verbindung
getrennt, oder der server sagt mir ich muss ein code eingeben obwohl kein code verwendet wird
aber das hauptproblem ist es wird mir gesagt"permanent ban issued on this game server for player global punkbuster GhiDBan e05778d6
brauche dringend hilfe
mfg eisi1976

---edit by w@lly: Titel angepasst---
eisi1976 ist offline E-Mail an eisi1976 senden Beiträge von eisi1976 suchen Nehmen Sie eisi1976 in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich an als ob deine ID missbraucht wurde und du dir nen Permant Ban eingefangen hast.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von eisi1976
... der server sagt mir ich muss ein code eingeben obwohl kein code verwendet wird

Was soll das den heißen? Du spielst ohne Code? Fragezeichen?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
eisi1976
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie kann ich es abstellen oder herausfinden oder das problem lösen???
eisi1976 ist offline E-Mail an eisi1976 senden Beiträge von eisi1976 suchen Nehmen Sie eisi1976 in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

@ eisi1976

wenn du uns deinen playername verrätst, kann man eventuell rausfinden was da schief läuft.

@mike

kannst du mir verraten, was das heißt?

VIOLATION (MD5TOOL) #9002 SS.log (len=0)

ich finde nix wo man erkennen kann was da passiert ist. gibt es da eine liste mit einer übersetzung?
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
eisi1976
Weichei

Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[TCG] Thor
eisi1976
Weichei

Guid ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problem lautet: permanent ban issuid on this game server for player [TCG] THOR global punkbuster Guidban e 05778d6
punkbuster mein ich hätte gecheatet habe ich aber nicht, wer kann mir helfen das ich wieder normal spielen kann. zurzeit komme ich nur auf server rauf die kein punkbuster verwenden.
mfg eisi1976
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

RE: Guid ban Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem du deine GUID jetzt veröffentlicht hast wird das nicht das letzt mal gewesen sein..... Lösch die doch lieber weider raus und gib sie nur einzelnen Leuten.
Wenn punksbusted.com den ban nicht mehr rausnimmt bleibt dir nur der Neukauf des Spiels.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Punksbusted.com hat mit diesem speziellen Bann nichts zu tun.

Ein Global GUID Ban wird von Punkbuster selbst vergeben. Da hilft nur noch ein Troubleticket bei dem Hersteller http://www.evenbalance.com.

EDIT:
@Flachzange
mit den hier veröffentlichten letzten 8 Ziffern der Guid kann ohnehin keiner was böses mit anfangen... sowieso nicht nachdem die Guid eh mittlerweile gebannt ist.
Sie zu veröffentlichen macht aber Sinn wenn man zB im RPI von punksbusted.com nachschauen will, ob da was geloggt wird dass eisi weiterhilft.

eisi1976
Weichei

habe neues spiel immer noch das selbe problem
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Lösch mal den Account! Sprich dein Profil
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster (global punkbuster Guidban?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv