Bekomme Linux server nicht auf 1.5 |
yoda
Böser Admin

|
|
Würde drauf tippen, daß Du nicht die Berechtigung hast, diese Dateien zu überschreiben - daher wirst Du Dich an den Support wenden müssen und ihn drum bitten müssen, die Files für Dich auf den aktuellen Stand zu bringen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich vermute dass du die gepackte Datei auf deinem Windows Rechner entpackt hast und anschließend auf den Linux hochladen wolltest.
Kellerkind schrieb hier irgendwo mal, dass beim entpacken die Linux-Files zerschossen werden, da die .txt-Dateien irgendwie konvertiert und dann vom Linux.System nicht mehr erkannt werden.
Deine Fehlermeldung lässt darauf schließen.
Entweder kannst du die .txt weglassen (ich weiß aber nicht inwiefern die anderen Dateien vielleicht ebenfalls beschädigt sind) oder aber du lädst die gezippte Datei hoch und bittest deinen Support darum, diese direkt auf dem Root zu entpacken und den Server zu patchen.
Normalerweise müsste das doch im Service mit drin sein?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
st0Ned0Ne
5-Minuten-Ei

|
|
Original von wgs./w@Lly
Wo hast du dir die Linux-Files denn heruntergeladen?
Hast du dir die Dateien nochmal neu geholt oder versuchst du es ständig mit den selben?
Am besten holst du sie dir nochmal neu:
http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...1312008.tar.bz2
oder
http://0day.icculus.org/cod/cod4-linux-s...1312008.tar.bz2
habe mir beide runtergeladen es geht mit beiden net ich verstehe das net ich kann mir nur vorstellen das ich nicht die rechte dazu hab die datein zu überschreiben weil runterladen kann ich sie auch net kotzt lagsam echt an
support antwortet auch net mehr bestimmt schön ins wochenende gegangen -_- denke mal das ich den server ohne den support nie auf 1.5 bekomme schon alles probiert was geht
EDIT:
ich kann die datein auch net löschen und die rechte auf 777 kann ich auch net stellen es geht einfach net scheint so das ich net die rechte dazu hab diese datein zu veräandern ! das lustige is ja habe den support gefragt ob die das update im interface zur verfügung stellen oda ob ich den selber updaten soll ... antwort war selber updaten das is mir ein laden ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st0Ned0Ne: 02.02.2008 20:51.
|
|
|
|
|
|
|
Dann hilft leider nur noch eines: Ticket schreiben und's WE rumgehen lassen...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Richtig, um von 1.4 nach 1.5 brauchst du nur den Server zu stoppen, cod4_lnxded-bin ersetzen, dann neu starten. Den anderen Kram braucht man nur, wenn man noch nicht Patch 1.4 installiert hatte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
aber auch unübersichtlicher...
Folgendes Szenario:
Wir schreiben das Jahr 2009, wir sind mittlerweile bei Patch 5.1 angekommen, ganz zu schweigen von den diversen Mini-Fixes für die verschiedensten Sachen, Versionen 1.1 - 4.9.
Nun kauft sich einer das Spiel neu, will nen Linux-Server starten und findet heraus dass man den Krempel nun patchen muss... willkommen im Chaos. Wo fängt man an und wo wird es enden?
Deshalb macht es Sinn, wie Ryan Komplett-Patches anzubieten und einfach drüber zu installieren. Dann braucht man nur nach dem jeweils aktuellen Patch suchen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung