Unterschiede des REVOLT_UO-MOD zum REVOLT-MOD
Spiel-Modi:
Die Spiel-Modi des Revolt-MOD funktionieren im Revolt_UO-MOD NICHT!
Der Revolt_UO-MOD benutzt statt dessen die UO-eigenen Spiel-Modi (dm, tdm, sd, bel, re, ctf, dom, bas - hq wird nicht erwähnt und ist nicht von uns getestet worden - wir haben bisher nur den TDM-Modus angetestet!)
Waffen:
Es gibt keinen Alternativen Feuermodus mehr (also Umstellung der Feuerate nicht möglich).
Das Zubehör (Zielfernrohr, Laser-Zielfernrohr, Bajonett, Schalldämpfer) sind nicht integriert.
Pistolen sind nicht frei wählbar.
Die Waffen-Bezeichnungen in den Menüs sind unsauber (Script-Namen-Anzeige).
Das Fadenkreuz ist nicht mehr dynamisch wie bei CoD/UO-Original und den meisten MODs.
Anmerkung von [OL]YODA:
Zielgenauigkeit:
Ich für meinen Teil habe den Eindruck, daß die Zielgenauigkeit nicht die beste ist - trotz Stillstand und einem fixen Fadenkreuz sind die Treffer aller Waffen so gut wie immer etwas höher als eigentlich mit dem Fadenkreuz anvisiert - kann mich natürlich auch täuschen, aber dafür ist es ziemlich häufig passiert...
Maps:
Einige Maps wurden nicht vom Revolt-MOD konvertiert, ebenso nicht alle vom SWAT-MOD. Dafür kommen aber ein paar komplett neue Maps hinzu (und alleine durch die SWAT-Maps wurde einiges an Nachschub eingebaut!).
Die Maps scheinen bei gleichen Einstellungen im Revolt_UO-MOD etwas dunkler zu sein als beim Revolt-MOD selbst.
Installation des Revolt_UO-MOD
Downloade folgende Dateien:
Revolt_UOKomplett-Paket @ Call of Duty Files.com ("Basis"-Paket)
Revolt_UOPatch V 1 @ Call of Duty Files.com (Patch)
Revolt_UOSWAT-Maps @ FileFront.com (MapPack mit den Maps des SWAT-MODs)
Entpacke diese drei Zip-Dateien erst mal in ein Verzeichnis Deiner Wahl, folgende Exe-Dateien solltest Du nach dem Entpacken vorfinden:
Das "Basis"-Paket:
Den Patch:
Das SWAT-MapPack:
Als erstes installieren wir das "Basis"-Paket, also die "Revolt for United Offensive.exe" - einfach mit einem Doppelklick starten:
Der Installations-Assistent öffnet sich - achte darauf, daß der Pfad zu Deinem Call of Duty-Verzeichnis stimmt (nicht in den main- und nicht in den uo-Ordner!!!):
Mit einem Klick auf INSTALL startet die Installation:
Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt sich der Assistent automatisch!
Werfen wir nun mal schnell einen Blick in den "Call of Duty"-Ordner - dort sollte nun ein neuer Ordner namens "Revolt_UO" zu finden sein:
Und diese Dateien sollten wir im "Revolt_UO"-Ordner finden - das sind nun die Dateien des "Basis"-Paketes:
Ok, als nächstes installieren wir also den Patch für Revolt_UO.
Starte die "Revolt for United Offensive patch ver1.exe" mit einem Doppelklick:
Der Installationsassistent öffnet sich, natürlich wieder darauf achten, daß der Pfad zum Call of Duty-Ordner stimmt, der Patch muss in den Revolt_UO-Ordner:
Ein Klick auf INSTALL kopiert die Patch-Dateien in den Revolt_UO-Ordner:
Nach der Installation schließt sich der Installationsassistent wieder automatisch.
Folgende Dateien sollten nun zusätzlich im Revolt_UO-Ordner zu finden sein:
Als nächstes installieren wir das SWAT-MapPack.
Starte die Installation mit einem Doppelklick auf die "Revolt for United Offensive SWAT Map Pack.exe":
Wieder öffnet sich der Installationsassistent und auch diesmal wieder auf den Pfad zum Call of Duty-Verzeichnis achten, auch das MapPack muss in den Revolt_UO-Ordner:
Ein Klick auf INSTALL kopiert das MapPack in den Revolt_UO-Ordner:
Der Assistent schließt sich nach der Installation wieder automatisch.
Folgende Datei sollte nun zusätzlich im Revolt_UO-Ordner zu finden sein:
Herzlichen Glückwunsch - die Installation ist komplett! :)
Nun also mal zum ersten Test - starte den "Call of Duty: United Offensive"-Multi Player und wähle dann MODs:
Dort solltest Du nun "Revolt UO" zur Auswahl haben, einfach markieren und auf STARTEN:
CoD:UO lädt noch mal kurz und sollte sich nun in einem neuen Outfit präsentieren:
Schließe den Multi Player nun noch mal und wirf einen Blick in den Revolt_UO-Ordner - dort sollte nun eine weitere Datei vorzufinden sein, die uoconfig.cfg - dies ist die gleiche Datei, die auch im uo-Ordner liegt - sie enthält alle Deine Spieleinstellungen (Grafik, Steuerung, etc.):
Tja, das war´s auch schon - wenn Du einen Revolt-Server starten möchtest, dann regelst Du die Feineinstellungen am besten über ein Server-Script.
Wer den MOD direkt starten möchte kann das mit dem Parameter
+set fs_game revolt_uo
tun, einfach hinter die Verknüpfung zu CoDUOMP.exe anhängen (Leerzeichen beachten!).
Serveroptionen des REVOLT_UO-MOD
//*** //Name des Servers und Willkommensnachricht seta sv_hostname "Server-Name" seta scr_motd "Willkommensnachricht" //Infos sets .Admin "Admin" sets .Email "Email-Adresse" sets .Website "Webseite" sets .Location "Standort des Servers" sets .ModWebsite "www.fkmod.com" //Anmeldung an Masterserver sets sv_master1 "coduomaster.activision.com" sets sv_master2 "master.gamespy.com:28960" sets sv_master3 "coduoauthorize.activision.com" sets sv_master4 "master0.gamespy.com" sets sv_master5 "clanservers.net" sets sv_master6 "codmaster.infinityward.com" //Passwörter //NUR ein von beidem verwenden! //ENTWEDER //Passwort für Clients set g_password "" //ODER (Bei Public Servern um z. B. Clan-Mitgliedern jederzeit Zugang zu ermöglichen) //Privates Passwort set sv_privatepassword "" //RCONPasswort seta rconpassword "password" //Netzwerk-Einstellungen //Minimaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen set sv_minping "0" //Maximaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen set sv_maxping "200" //Maximale Verbindungsrate set sv_maxrate "25000" //HTTP-Download-Umleitung seta sv_wwwDownload "0" seta sv_wwwBaseURL "" seta sv_wwwDlDisconnected "0" //Das ist serverseitig und erlaubt den Download von Maps //Clients müssen set cl_allowdownloads "1" eingestellt haben, damit sie downloaden können set sv_allowdownloads "0" //Abstimmungs-Optionen (0 = verbieten 1 = erlauben) seta scr_allow_vote "0" seta g_allowvote "0" set g_allowvotemaprestart "0" set g_allowvotemaprotate "0" set g_allowvotetypemap "0" set g_allowvotemap "0" set g_allowvotegametype "0" set g_allowvotekick "0" set g_allowvoteclientkick "0" set g_allowvotetempbanuser "0" set g_allowvotetempbanclient "0" //Log-Datei //Loggen - 0 = nein 1 = versetzt 2 = zeitgleich 3 = anhängend set g_logsync "2" set logfile "1" set g_log "games_mp.log" //*** //Generelle Server-Einstellungen //Zugeteilter Arbeitsspeicher - 512MB z. B. bei Servern mit viel RAM set com_hunkmegs "256" //Anzahl Mitspieler set sv_maxclients "10" //Anzahl privater Zugänge (mit Privatem Passwort) set sv_privateclients "" //Anti-Spam-Einstellung 0 = Aus 1 = An //Hilft die Menge der Textnachrichten zu regulieren (z. B. gegen Werbung und Scripter) seta sv_floodProtect "1" //Symbole über Teamkameraden set scr_drawfriend "1" //Wiedereinstieg erzwingen (0 = Nein 1 = Ja) //(1 = An -> Deaktiviert die KillCam!) set scr_forcerespawn "0" //Friendly Fire 0 = Aus 1 = An 2 = Reflektierend set scr_friendlyfire "0" //Automatischer Team-Ausgleich 0 = Aus 1 = An set scr_teambalance "1" //KillCam 0 = aus 1 = an set scr_killcam "1" //Freies Umsehen set scr_freelook "0" //Gegner beobachten set scr_spectateenemy "0" //Medi-Pack beim Sterben fallen lassen - Standard 1 set scr_drophealth "1" //Schockeffekte - Standard ist 1 set scr_shellshock "1" //Lauf-Geschwindigkeit //(Standard 190 -> höher = schneller, niedriger = langsamer) set g_speed "175" //Inaktiver Spieler wird nach wie viel Sekunden gekickt //Standard ist 900 (15 Minuten) Sekunden set g_inactivity "600" //Zuschauer wird nach wie viel Sekunden gekickt //Standard ist 0 set g_inactivityspectator "600" //Todesnachrichten anzeigen 0 = Aus 1 = An //Standard ist 1 set sv_obituary "1" //Temporäre Ban-Zeitin Sekunden set sv_kickBanTime "300" //PK3-Abgleich Server/Client 0 = Aus 1 = An set sv_pure "1" //*** //Rangsystem- und Artillerie-Einstellungen //Rangsystem an- und abschalten Standard ist 1 set scr_battlerank "1" //Zeit in Sekunden bis Spieler ihren ERSTEN Artillerie-Schlag einsetzen können //(inkl. nach jeglichen Respawns) set scr_artillery_first_interval "" //Zeit bis Artillerie wieder feuerbereit ist (Sekunden) set scr_artillery_interval "" //Maximale Anzahl Sekunden die zufällig an das scr_artillery_interval mit angehängt werden //Z. B.: wenn diese CVAR auf 15 gesetzt ist, wird der CVAR ein Zufallswert von 0 bis 14 hinzuaddiert //Diese Zufalls-Zahl ändert sich nach jedem Abschuss der Artillerie set scr_artillery_interval_range "" //*** //Zerstörbare Flaks //Aktiviere, das Flaks beschädigt werden können (Standard: Nein) set scr_flak_takedmg "1" //Friendly Fire für Flaks (Nur mit einem Schützen) set scr_flak_takedmg_friendly "0" //Ein Treffer durch einen mittleren Panzer bringt 700 Schadenspunkte //Standardmäßig ist der "Gesundheitswert" 2095 was bedeutet, daß ein //mittlerer Panzer drei Treffer benötigt um eine Flak zu zerstören set scr_flak_health "2095" //Flak respawnt nach der Explosion wieder (Standard: Ja) set scr_flak_respawn "1" //Zeit bis zum Respawn (in Sekunden - Standard: 25) set scr_flak_respawn_wait "25" //*** //Waffen verbieten/erlauben (0/1) //MP5 set scr_allow_mp5 "1" //Uzi set scr_allow_uzi "1" //M4 mit Schalldämpfer set scr_allow_m4_silenced "1" //AK74 mit Schalldämpfer set scr_allow_ak74_silenced "1" //M16 set scr_allow_m16 "1" //AK47 set scr_allow_ak47 "1" //M14 mit Zielfernrohr set scr_allow_m14 "1" //G3A3 mit Zielfernrohr set scr_allow_g3a3 "1" //M1919A6 .30cal set scr_allow_30cal "1" //MG34 set scr_allow_mg34 "1" //FG42 set scr_allow_fg42 "1" //RPG (Panzerfaust) set scr_allow_panzerfaust "1" //Bazooka (Panzerfaust) set scr_allow_panzerschreck "1" //Bazooka (Panzerfaust) set scr_allow_bazooka "1" //Artillerie-Angriffe set scr_allow_artillery "1" //Granaten set scr_allow_grenades "1" //Rauchgranaten set scr_allow_smoke "1" //Rucksack-Ladungen set scr_allow_satchel "1" //Pistolen set scr_allow_pistols "1" //Flammenwerfer set scr_allow_flamethrower "1" //*** //Fahrzeug-Einstellungen //Fahrzeuge verbieten/erlauben (0/1) //Amerikanischer Jeep set scr_allow_willyjeep "1" //Russischer Jeep set scr_allow_gaz67b "1" //Deutscher Wagen set scr_allow_horch "1" //Amerikanischer Panzer set scr_allow_sherman "1" //Russischer Panzer set scr_allow_t34 "1" //Deutscher Panzer set scr_allow_panzeriv "1" //Deutscher schwerer Panzer set scr_allow_elefant "1" //Russischer schwerer Panzer set scr_allow_su152 "1" //Flak88 set scr_allow_flak88 "1" //Fahrzeug-Limitierung (Anzahl) set scr_allow_t34_limit "" set scr_allow_panzeriv_limit "" set scr_allow_sherman_limit "" set scr_allow_su152_limit "" set scr_allow_elefant_limit "" set scr_allow_willyjeep_limit "" set scr_allow_horch_limit "" set scr_allow_gaz67b_limit "" //Respawn-Zeit der Jeeps (Sekunden) set scr_jeep_respawn_wait "" //Respawn-Zeit der Panzer (Sekunden) set scr_tank_respawn_wait "" //Übernahme-Zeit für feindliche Fahrzeuge (Millisekunden) set scr_tank_capture_time "" //*** //Capture the Flag //Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt set scr_ctf_clearscoreseachround "1" //Wartezeit am Ende der Runde set scr_ctf_endrounddelay "15" //Runden-Länge set scr_ctf_roundlength "30" //Runden-Limit set scr_ctf_roundlimit "1" //Punkte-Limit set scr_ctf_scorelimit "100" //Anzeigen der Flaggenposition im Kompass set scr_ctf_showoncompass "1" //Wartezeit bis zum Rundenstart set scr_ctf_startrounddelay "0" //Zeit-Limit set scr_ctf_timelimit "30" //*** //Domination //Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt set scr_dom_clearscoreseachround "1" //Wartezeit am Ende der Runde set scr_dom_endrounddelay "15" //Zeit bis zum Wiedereinstieg set scr_dom_respawn_wave_time "0" //Runden-Länge set scr_dom_roundlength "5" //Runden-Limit set scr_dom_roundlimit "3" //Punkte-Limit set scr_dom_scorelimit "7" //Wartezeit bis zum Rundenstart set scr_dom_startrounddelay "15" //Zeit-Limit set scr_dom_timelimit "15" //*** //Search and Destroy //Zeit bis Rundenstart set scr_sd_graceperiod "20" //Rundenlänge set scr_sd_roundlength "3" //Runden-Limit set scr_sd_roundlimit "7" //Punkte-Limit (Runden) set scr_sd_scorelimit "5" //Zeit-Limit set scr_sd_timelimit "0" //*** //Base Assault //Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt set scr_bas_clearscoreseachround "1" //Wartezeit am Ende der Runde set scr_bas_endrounddelay "60" //Zeit bis zum Wiedereinstieg set scr_bas_respawn_wave_time "30" //Runden-Länge set scr_bas_roundlength "30" //Runden-Limit set scr_bas_roundlimit "1" //Punkte-Limit set scr_bas_scorelimit "7" //Wartezeit bis zum Rundenstart set scr_bas_startrounddelay "15" //Zeit-Limit set scr_bas_timelimit "30" //700*X (Wie viele Schüsse werden zum Zerstören eines Bunkers benötigt) //Beispiele: //set scr_bas_basehealth "10500" //würde 15 Treffer bedeuten (700*15) //set scr_bas_basehealth "14000" //würde 20 Treffer bedeuten (700*20) set scr_bas_basehealth "10500" //*** //Behind Enemy Lines //Alliierten-Punkte nach x Sekunden set scr_bel_alivepointtime "10" //Punkte-Limit set scr_bel_scorelimit "50" //Zeit-Limit set scr_bel_timelimit "20" //*** //Retrieval //Zeit bis Rundenstart (Sekunden) set scr_re_graceperiod "15" //Runden-Länge set scr_re_roundlength "3" //Runden-Limit set scr_re_roundlimit "7" //Punkte-Limit (Runden) set scr_re_scorelimit "5" //Träger auf Kompass anzeigen //0 = Nein 1 = Ja set scr_re_showcarrier "0" //Zeit-Limit set scr_re_timelimit "20" //*** //TeamDeath-Match //Punkte-Limit set scr_tdm_scorelimit "200" //Zeit-Limit set scr_tdm_timelimit "20" //*** //Death-Match //Punkte-Limit set scr_dm_scorelimit "200" //Zeit-Limit set scr_dm_timelimit "20" //*** //Start-Spiel-Modus //ACHTUNG: //Revolt_UO benutzt NUR die Standard-Spiel-Modi aus CoD:UO //Die ursprünglichen Revolt-Spiel-Modi funktionieren nicht mehr! set g_gametype "tdm" //Map-Rotation //(Patch- und SWAT-Maps nicht mit eingebaut!) set sv_mapRotation "gametype tdm map Rev_mud_district_UO gametype tdm map rev_basrah_UO gametype tdm map rev_cagematch_UO gametype tdm map REV_corpsiege_UO gametype tdm map Rev_desertruins_UO gametype tdm map Rev_hizabalacity_UO gametype tdm map Rev_IndyPark_UO gametype tdm map rev_infiltration_UO gametype tdm map REV_mogadishu_UO gametype tdm map rev_mud_night_UO gametype tdm map rev_oldcity_UO gametype tdm map Rev_ramadi_UO gametype tdm map Rev_sadrcity_UO gametype tdm map Rev_second_coming_UO" set sv_mapRotationCurrentmap "Rev_second_coming_UO" map_rotate
Maps des REVOLT_UO MOD
Revolt_UO
REV_basrah_UO
REV_CageMatch_UO
Rev_CorpSiege_UO
REV_DesertRuins_UO
REV_Hizabalacity_UO
REV_IndyPark_UO
REV_Infiltration_UO
REV_Mogadishu_UO
Rev_Mud_District_UO
REV_Mud_Night_UO
REV_OldCity_UO
Rev_Ramadi_UO
REV_SadrCity_UO
REV_Second_Coming_UO
Revolt_UO-Patch:
REV_desertbase_UO
REV_ESville_UO
REV_Quarantine_UO_final
Revolt_UO-SWAT-MapPack:
REV_swat_carrier
REV_swat_chopshop
REV_swat_garreton
REV_swat_ghetto
REV_swat_hotchkiss
REV_swat_industrial
REV_swat_industrialnv
REV_swat_medusacorp
REV_swat_methlab
REV_swat_suburbia
REV_swat_subway
REV_swat_trainingarea
Downloads
Siehe auch Revolt MOD fuer CoD
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