Startseite > .:: Rund um CoD UO::. > CoD:UO - Mods > Revolt MOD fuer CoDUO
Veröffentlicht durch den Opferlamm-Clan mit freundlicher Genehmigungdes FKMOD-Team. Danke!

Unterschiede des REVOLT_UO-MOD zum REVOLT-MOD

Spiel-Modi:
Die Spiel-Modi des Revolt-MOD funktionieren im Revolt_UO-MOD NICHT!
Der Revolt_UO-MOD benutzt statt dessen die UO-eigenen Spiel-Modi (dm, tdm, sd, bel, re, ctf, dom, bas - hq wird nicht erwähnt und ist nicht von uns getestet worden - wir haben bisher nur den TDM-Modus angetestet!)

 

Waffen:
Es gibt keinen Alternativen Feuermodus mehr (also Umstellung der Feuerate nicht möglich).
Das Zubehör (Zielfernrohr, Laser-Zielfernrohr, Bajonett, Schalldämpfer) sind nicht integriert.
Pistolen sind nicht frei wählbar.
Die Waffen-Bezeichnungen in den Menüs sind unsauber (Script-Namen-Anzeige).
Das Fadenkreuz ist nicht mehr dynamisch wie bei CoD/UO-Original und den meisten MODs.

Anmerkung von [OL]YODA:
Zielgenauigkeit:
Ich für meinen Teil habe den Eindruck, daß die Zielgenauigkeit nicht die beste ist - trotz Stillstand und einem fixen Fadenkreuz sind die Treffer aller Waffen so gut wie immer etwas höher als eigentlich mit dem Fadenkreuz anvisiert - kann mich natürlich auch täuschen, aber dafür ist es ziemlich häufig passiert...

 

Maps:
Einige Maps wurden nicht vom Revolt-MOD konvertiert, ebenso nicht alle vom SWAT-MOD. Dafür kommen aber ein paar komplett neue Maps hinzu (und alleine durch die SWAT-Maps wurde einiges an Nachschub eingebaut!).
Die Maps scheinen bei gleichen Einstellungen im Revolt_UO-MOD etwas dunkler zu sein als beim Revolt-MOD selbst.

Installation des Revolt_UO-MOD

Downloade folgende Dateien:

Revolt_UOKomplett-Paket @ Call of Duty Files.com ("Basis"-Paket)
Revolt_UOPatch V 1 @ Call of Duty Files.com (Patch)
Revolt_UOSWAT-Maps @ FileFront.com (MapPack mit den Maps des SWAT-MODs)

Entpacke diese drei Zip-Dateien erst mal in ein Verzeichnis Deiner Wahl, folgende Exe-Dateien solltest Du nach dem Entpacken vorfinden:

Das "Basis"-Paket:

Den Patch:

Das SWAT-MapPack:

Als erstes installieren wir das "Basis"-Paket, also die "Revolt for United Offensive.exe" - einfach mit einem Doppelklick starten:

Der Installations-Assistent öffnet sich - achte darauf, daß der Pfad zu Deinem Call of Duty-Verzeichnis stimmt (nicht in den main- und nicht in den uo-Ordner!!!):

Mit einem Klick auf INSTALL startet die Installation:

Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt sich der Assistent automatisch!

Werfen wir nun mal schnell einen Blick in den "Call of Duty"-Ordner - dort sollte nun ein neuer Ordner namens "Revolt_UO" zu finden sein:

Und diese Dateien sollten wir im "Revolt_UO"-Ordner finden - das sind nun die Dateien des "Basis"-Paketes:

Ok, als nächstes installieren wir also den Patch für Revolt_UO.
Starte die "Revolt for United Offensive patch ver1.exe" mit einem Doppelklick:

Der Installationsassistent öffnet sich, natürlich wieder darauf achten, daß der Pfad zum Call of Duty-Ordner stimmt, der Patch muss in den Revolt_UO-Ordner:

Ein Klick auf INSTALL kopiert die Patch-Dateien in den Revolt_UO-Ordner:

Nach der Installation schließt sich der Installationsassistent wieder automatisch.

Folgende Dateien sollten nun zusätzlich im Revolt_UO-Ordner zu finden sein:

Als nächstes installieren wir das SWAT-MapPack.
Starte die Installation mit einem Doppelklick auf die "Revolt for United Offensive SWAT Map Pack.exe":

Wieder öffnet sich der Installationsassistent und auch diesmal wieder auf den Pfad zum Call of Duty-Verzeichnis achten, auch das MapPack muss in den Revolt_UO-Ordner:

Ein Klick auf INSTALL kopiert das MapPack in den Revolt_UO-Ordner:

Der Assistent schließt sich nach der Installation wieder automatisch.
Folgende Datei sollte nun zusätzlich im Revolt_UO-Ordner zu finden sein:

Herzlichen Glückwunsch - die Installation ist komplett! :)

Nun also mal zum ersten Test - starte den "Call of Duty: United Offensive"-Multi Player und wähle dann MODs:

Dort solltest Du nun "Revolt UO" zur Auswahl haben, einfach markieren und auf STARTEN:

CoD:UO lädt noch mal kurz und sollte sich nun in einem neuen Outfit präsentieren:

Schließe den Multi Player nun noch mal und wirf einen Blick in den Revolt_UO-Ordner - dort sollte nun eine weitere Datei vorzufinden sein, die uoconfig.cfg - dies ist die gleiche Datei, die auch im uo-Ordner liegt - sie enthält alle Deine Spieleinstellungen (Grafik, Steuerung, etc.):

Tja, das war´s auch schon - wenn Du einen Revolt-Server starten möchtest, dann regelst Du die Feineinstellungen am besten über ein Server-Script.

Wer den MOD direkt starten möchte kann das mit dem Parameter
+set fs_game revolt_uo
tun, einfach hinter die Verknüpfung zu CoDUOMP.exe anhängen (Leerzeichen beachten!).

Serveroptionen des REVOLT_UO-MOD

//***

//Name des Servers und Willkommensnachricht
seta sv_hostname "Server-Name"
seta scr_motd "Willkommensnachricht"

//Infos
sets .Admin "Admin"
sets .Email "Email-Adresse"
sets .Website "Webseite"
sets .Location "Standort des Servers"
sets .ModWebsite "www.fkmod.com"

//Anmeldung an Masterserver
sets sv_master1 "coduomaster.activision.com"
sets sv_master2 "master.gamespy.com:28960"
sets sv_master3 "coduoauthorize.activision.com"
sets sv_master4 "master0.gamespy.com"
sets sv_master5 "clanservers.net"
sets sv_master6 "codmaster.infinityward.com"

//Passwörter 

//NUR ein von beidem verwenden!

//ENTWEDER
//Passwort für Clients
set g_password ""

//ODER (Bei Public Servern um z. B. Clan-Mitgliedern jederzeit Zugang zu ermöglichen)
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//RCONPasswort
seta rconpassword "password"

//Netzwerk-Einstellungen

//Minimaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
set sv_minping "0"

//Maximaler Ping mit dem man sich connecten darf - 0 wird jeder Ping zugelassen
set sv_maxping "200"

//Maximale Verbindungsrate
set sv_maxrate "25000"

//HTTP-Download-Umleitung
seta sv_wwwDownload "0"
seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

//Das ist serverseitig und erlaubt den Download von Maps
//Clients müssen set cl_allowdownloads "1" eingestellt haben, damit sie downloaden können
set sv_allowdownloads "0"

//Abstimmungs-Optionen (0 = verbieten 1 = erlauben)
seta scr_allow_vote "0"
seta g_allowvote "0"
set g_allowvotemaprestart "0"
set g_allowvotemaprotate "0"
set g_allowvotetypemap "0"
set g_allowvotemap "0"
set g_allowvotegametype "0"
set g_allowvotekick "0"
set g_allowvoteclientkick "0"
set g_allowvotetempbanuser "0"
set g_allowvotetempbanclient "0"

//Log-Datei

//Loggen - 0 = nein 1 = versetzt 2 = zeitgleich 3 = anhängend
set g_logsync "2"
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"

//***

//Generelle Server-Einstellungen

//Zugeteilter Arbeitsspeicher - 512MB z. B. bei Servern mit viel RAM
set com_hunkmegs "256"

//Anzahl Mitspieler
set sv_maxclients "10"

//Anzahl privater Zugänge (mit Privatem Passwort)
set sv_privateclients ""

//Anti-Spam-Einstellung 0 = Aus 1 = An
//Hilft die Menge der Textnachrichten zu regulieren (z. B. gegen Werbung und Scripter)
seta sv_floodProtect "1"

//Symbole über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen (0 = Nein 1 = Ja)
//(1 = An -> Deaktiviert die KillCam!)
set scr_forcerespawn "0"

//Friendly Fire 0 = Aus 1 = An 2 = Reflektierend
set scr_friendlyfire "0"

//Automatischer Team-Ausgleich 0 = Aus 1 = An
set scr_teambalance "1"

//KillCam 0 = aus 1 = an
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"

//Gegner beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//Medi-Pack beim Sterben fallen lassen - Standard 1
set scr_drophealth "1"

//Schockeffekte - Standard ist 1
set scr_shellshock "1"

//Lauf-Geschwindigkeit
//(Standard 190 -> höher = schneller, niedriger = langsamer)
set g_speed "175"

//Inaktiver Spieler wird nach wie viel Sekunden gekickt
//Standard ist 900 (15 Minuten) Sekunden
set g_inactivity "600"

//Zuschauer wird nach wie viel Sekunden gekickt
//Standard ist 0
set g_inactivityspectator "600"

//Todesnachrichten anzeigen 0 = Aus 1 = An
//Standard ist 1
set sv_obituary "1"

//Temporäre Ban-Zeitin Sekunden
set sv_kickBanTime "300"

//PK3-Abgleich Server/Client 0 = Aus 1 = An
set sv_pure "1"

//***

//Rangsystem- und Artillerie-Einstellungen

//Rangsystem an- und abschalten Standard ist 1
set scr_battlerank "1"

//Zeit in Sekunden bis Spieler ihren ERSTEN Artillerie-Schlag einsetzen können
//(inkl. nach jeglichen Respawns)
set scr_artillery_first_interval ""

//Zeit bis Artillerie wieder feuerbereit ist (Sekunden)
set scr_artillery_interval ""

//Maximale Anzahl Sekunden die zufällig an das scr_artillery_interval mit angehängt werden
//Z. B.: wenn diese CVAR auf 15 gesetzt ist, wird der CVAR ein Zufallswert von 0 bis 14 hinzuaddiert
//Diese Zufalls-Zahl ändert sich nach jedem Abschuss der Artillerie
set scr_artillery_interval_range ""

//***

//Zerstörbare Flaks

//Aktiviere, das Flaks beschädigt werden können (Standard: Nein)
set scr_flak_takedmg "1"

//Friendly Fire für Flaks (Nur mit einem Schützen)
set scr_flak_takedmg_friendly "0"

//Ein Treffer durch einen mittleren Panzer bringt 700 Schadenspunkte
//Standardmäßig ist der "Gesundheitswert" 2095 was bedeutet, daß ein
//mittlerer Panzer drei Treffer benötigt um eine Flak zu zerstören
set scr_flak_health "2095"

//Flak respawnt nach der Explosion wieder (Standard: Ja)
set scr_flak_respawn "1"

//Zeit bis zum Respawn (in Sekunden - Standard: 25)
set scr_flak_respawn_wait "25"

//***

//Waffen verbieten/erlauben (0/1)

//MP5
set scr_allow_mp5 "1"

//Uzi
set scr_allow_uzi "1"

//M4 mit Schalldämpfer
set scr_allow_m4_silenced "1"

//AK74 mit Schalldämpfer
set scr_allow_ak74_silenced "1"

//M16
set scr_allow_m16 "1"

//AK47
set scr_allow_ak47 "1"

//M14 mit Zielfernrohr
set scr_allow_m14 "1"

//G3A3 mit Zielfernrohr
set scr_allow_g3a3 "1"

//M1919A6 .30cal
set scr_allow_30cal "1"

//MG34
set scr_allow_mg34 "1"

//FG42
set scr_allow_fg42 "1"

//RPG (Panzerfaust)
set scr_allow_panzerfaust "1"

//Bazooka (Panzerfaust)
set scr_allow_panzerschreck "1"

//Bazooka (Panzerfaust)
set scr_allow_bazooka "1"

//Artillerie-Angriffe
set scr_allow_artillery "1"

//Granaten
set scr_allow_grenades "1"

//Rauchgranaten
set scr_allow_smoke "1"

//Rucksack-Ladungen
set scr_allow_satchel "1"

//Pistolen
set scr_allow_pistols "1"

//Flammenwerfer
set scr_allow_flamethrower "1"

//***

//Fahrzeug-Einstellungen

//Fahrzeuge verbieten/erlauben (0/1)

//Amerikanischer Jeep
set scr_allow_willyjeep "1"

//Russischer Jeep
set scr_allow_gaz67b "1"

//Deutscher Wagen
set scr_allow_horch "1"

//Amerikanischer Panzer
set scr_allow_sherman "1"

//Russischer Panzer
set scr_allow_t34 "1"

//Deutscher Panzer
set scr_allow_panzeriv "1"

//Deutscher schwerer Panzer
set scr_allow_elefant "1"

//Russischer schwerer Panzer
set scr_allow_su152 "1"

//Flak88
set scr_allow_flak88 "1"

//Fahrzeug-Limitierung (Anzahl)
set scr_allow_t34_limit ""
set scr_allow_panzeriv_limit ""
set scr_allow_sherman_limit ""
set scr_allow_su152_limit ""
set scr_allow_elefant_limit ""
set scr_allow_willyjeep_limit ""
set scr_allow_horch_limit ""
set scr_allow_gaz67b_limit ""

//Respawn-Zeit der Jeeps (Sekunden)
set scr_jeep_respawn_wait ""

//Respawn-Zeit der Panzer (Sekunden)
set scr_tank_respawn_wait ""

//Übernahme-Zeit für feindliche Fahrzeuge (Millisekunden)
set scr_tank_capture_time ""

//***

//Capture the Flag

//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreseachround "1"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"

//Runden-Länge
set scr_ctf_roundlength "30"

//Runden-Limit
set scr_ctf_roundlimit "1"

//Punkte-Limit
set scr_ctf_scorelimit "100"

//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "1"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "0"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "30"

//***

//Domination

//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreseachround "1"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "0"

//Runden-Länge
set scr_dom_roundlength "5"

//Runden-Limit
set scr_dom_roundlimit "3"

//Punkte-Limit
set scr_dom_scorelimit "7"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"

//Zeit-Limit
set scr_dom_timelimit "15"

//***

//Search and Destroy

//Zeit bis Rundenstart
set scr_sd_graceperiod "20"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "3"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "5"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"

//***

//Base Assault

//Punkte werden nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreseachround "1"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "60"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"

//Runden-Länge
set scr_bas_roundlength "30"

//Runden-Limit
set scr_bas_roundlimit "1"

//Punkte-Limit
set scr_bas_scorelimit "7"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"

//Zeit-Limit
set scr_bas_timelimit "30"

//700*X (Wie viele Schüsse werden zum Zerstören eines Bunkers benötigt)
//Beispiele:
//set scr_bas_basehealth "10500" //würde 15 Treffer bedeuten (700*15)
//set scr_bas_basehealth "14000" //würde 20 Treffer bedeuten (700*20)
set scr_bas_basehealth "10500"

//***

//Behind Enemy Lines

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "20"

//***

//Retrieval

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "3"

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "5"

//Träger auf Kompass anzeigen
//0 = Nein 1 = Ja
set scr_re_showcarrier "0"

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"

//***

//TeamDeath-Match

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "200"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "20"

//***

//Death-Match

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "200"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "20"

//***

//Start-Spiel-Modus
//ACHTUNG:
//Revolt_UO benutzt NUR die Standard-Spiel-Modi aus CoD:UO
//Die ursprünglichen Revolt-Spiel-Modi funktionieren nicht mehr!
set g_gametype "tdm"

//Map-Rotation
//(Patch- und SWAT-Maps nicht mit eingebaut!)
set sv_mapRotation "gametype tdm map Rev_mud_district_UO gametype tdm map rev_basrah_UO gametype tdm map rev_cagematch_UO gametype tdm map REV_corpsiege_UO gametype tdm map Rev_desertruins_UO gametype tdm map Rev_hizabalacity_UO gametype tdm map Rev_IndyPark_UO gametype tdm map rev_infiltration_UO gametype tdm map REV_mogadishu_UO gametype tdm map rev_mud_night_UO gametype tdm map rev_oldcity_UO gametype tdm map Rev_ramadi_UO gametype tdm map Rev_sadrcity_UO gametype tdm map Rev_second_coming_UO"
set sv_mapRotationCurrentmap "Rev_second_coming_UO"
map_rotate 

Maps des REVOLT_UO MOD

Revolt_UO

REV_basrah_UO
REV_CageMatch_UO
Rev_CorpSiege_UO
REV_DesertRuins_UO
REV_Hizabalacity_UO
REV_IndyPark_UO
REV_Infiltration_UO
REV_Mogadishu_UO
Rev_Mud_District_UO
REV_Mud_Night_UO
REV_OldCity_UO
Rev_Ramadi_UO
REV_SadrCity_UO
REV_Second_Coming_UO


Revolt_UO-Patch:

REV_desertbase_UO
REV_ESville_UO
REV_Quarantine_UO_final

Revolt_UO-SWAT-MapPack:

REV_swat_carrier

REV_swat_chopshop

REV_swat_garreton

REV_swat_ghetto

REV_swat_hotchkiss

REV_swat_industrial

REV_swat_industrialnv

REV_swat_medusacorp

REV_swat_methlab

REV_swat_suburbia

REV_swat_subway

REV_swat_trainingarea

Screenshots

Siehe auch Revolt MOD fuer CoD

Anregungen, Tips, etc. sind wie immer willkommen.

Veröffentlicht durch den Opferlamm-Clan mit freundlicher Genehmigung des FKMOD-Teams . Danke Jungs!
by [OL]YODA - veröffentlicht auf www.opferlamm-clan.de - Verlinkung etc. nur mit ausdrücklicher Genehmigung