Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
|
|
Ich hoffe es ist noch jemand wach. Wie muss denn bei einem gemietetem Gameserver Linux die Startparameter aussehen denn so startet der server nicht mehr..
+exec test.cfg +set sv_pb_enable +set sv_punkbuster "1" +set fs_game "mods/modwarfare"
genau so bei diesen Startparametern
+set dedicated 2 +set net_port 28960 +set fs_game mods/modwarfare +sv_punkbuster 1 +exec test.cfg
Weiß jemand wie des funktioniert?
Gruss
__________________
Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Und UNRANKED geht momentan noch nicht problemlos, ist ein Bug in den Linux-Files...
Ryan weiß aber Bescheid und hat schon rundgemailt, daß das gefixt wird.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Siehe Link... KLICK MICH
Eintrag 3
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Wir beissen uns auch grad ein wenig die Zähne aus... Projekt Server starten wird vertagt auf Morgen *gähn*
Wir hatten auch massive Probleme mit Punkbuster... irgendwas läuft da noch nicht rund.
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine empfohlene pbsv.cfg? Punksbusted ist leider schon wieder down
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Existiert auf deinem Server der Ordner "zone" mit sämtlichen Dateien und Unterordnern?
Welche Sprachversion befindet sich auf dem Server?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Jep.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Original von wgs./w@Lly
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine empfohlene pbsv.cfg? Punksbusted ist leider schon wieder down
// PsB Recommended config list for CoD4 Retail by Ross Dagley-Cleworth
// Last updated: 05/10/2007
// Version 1.1
pb_sv_MsgPrefix "^3PunkBuster Server" //[PB Message Prefix (default=^3PunkBuster Client)]
pb_sv_MaxDlRate 4 //[KB/sec requested per file (default=4)]
pb_sv_MaxConDls 1 //[Concurrent downloads (default=1)]
pb_sv_KickLen 2 //[Minutes (default=2)]
pb_sv_CvarFreq 6 //[# of range checks per minute]
pb_sv_CvarLogging 0 //[1=Reg. Log, 2=Var Log, 3=Both, 0=Neither]
pb_sv_CvarWalk 4 //[0=disabled, 1-4=Walk through obtained Cvar lists]
pb_sv_CvarUserPulse 15 //[Frequency to auto-send CvarUser (minutes)]
pb_sv_CvarChangedPulse 99 //[Frequency to auto-send CvarChanged (minutes)]
pb_sv_CQC 1 //[0=No, 1=Yes (default=1)]
pb_sv_LogSync 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_SsFloor 1 //[Low screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCeiling 1000 //[High screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCmd "" //[Filename of system command to run after screenshots]
pb_sv_SsWidth 320 //[Requested pixel width of remote screenshots]
pb_sv_SsHeight 240 //[Requested pixel height of remote screenshots]
pb_sv_SsXpct 50 //[Percentage across screen for remote screenshots]
pb_sv_SsYpct 50 //[Percentage down screen for remote screenshots]
pb_sv_SsSrate 1 //[Sample Rate for remote screenshots]
pb_sv_SsDelay 0 //[Maximum delay client waits before capturing screenshot]
pb_sv_SsPath "" //[Path where remote screenshots are saved]
pb_sv_AutoSsFrom 120 //[Min # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSsTo 900 //[Max # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSs 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_ssLogging 0 //[1=Reg. Log, 2=SS Log, 3=Both, 0=Neither]
pb_sv_ssTimeout 0 //[Seconds]
pb_sv_Sleep 60 //[# of Milliseconds (default=60)]
pb_sv_PowerMin 10 //[Power Points]
pb_sv_PowerDef 1 //[Power Points]
pb_sv_PowerKickLen 5 //[Minutes (default=5)]
pb_sv_HttpPort 0 //[Port #]
pb_sv_HttpAddr "" //[External IP Address]
pb_sv_HttpRefresh 30 //[Seconds]
pb_sv_HttpKey "" //[Key]
pb_sv_HttpMaps "" //[Map list (separate by spaces)]
pb_sv_ScoreKick 0 //[Min score (negative)]
pb_sv_ChangePeriod 999 //[Seconds]
pb_sv_ChangeMax 2 //[Max name changes allowed]
pb_sv_DupNameGrace 0 //[Seconds]
pb_sv_AutoUpdBan 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_ExtChar 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_GuidRelax 0 //[1=UNKN, 2=WRONGIP, 4=DUP (add desired values)]
pb_sv_RconReload 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_HttpMapsPath "" //[Path where maps are loaded from in WebTool]
pb_sv_HttpColText1 "FFFFFF" //[Text Color #1 in WebTool (default=FFFFFF)]
pb_sv_HttpColText2 "0000FF" //[Text Color #2 in WebTool (default=0000FF)]
pb_sv_HttpColBack1 "000000" //[Background Color #1 in WebTool (default=000000)]
pb_sv_HttpColBack2 "808080" //[Background Color #2 in WebTool (default=808080)]
pb_sv_HttpColLine1 "FF0000" //[Line Color #1 in WebTool (default=FF0000)]
pb_sv_HttpColLine2 "0000FF" //[Line Color #2 in WebTool (default=0000FF)]
pb_sv_HttpColMsg "FF0000" //[Message Color in WebTool (default=FF0000)]
pb_sv_HttpShowGuid 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_Restrictions 1 //[0=No, 1=Yes (default=1)]
pb_sv_FileWhitelist "" //[Folder Filename Filename ... Filename]
pb_sv_EmptyName 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_LogFloor 1 //[Low log filename serial #]
pb_sv_MinName 2 //[Min Characters in Player name (default=0)]
pb_sv_MaxName 20 //[Max Characters in Player name (default=0)]
pb_sv_LanMask "" //[IP Address Mask for LAN Players (default=)]
pb_sv_Lan 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_UpdateGrace 600 //[Seconds to wait before Update Failure kick]
pb_sv_NoGuidGrace 1 //[Seconds to wait before No GUID kick]
pb_sv_AliasFn "" //[Filename (default="pbalias.dat")]
pb_sv_AliasAutoLoad 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_AliasMax 0 //[Max # of Aliases to track for each PB GUID]
pb_sv_AliasMaxEnforce 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_load pbsvlog.cfg //load remote logging settings (if pbsvlog.cfg exists)
;Badname List - pb_sv_badname [grace_period_secs] [disallowed text]
;PB UCON Settings / Lists
pb_sv_usessionlimit 0
pb_sv_ucontimeout 300
pb_sv_uconempty
pb_sv_uconignoreempty
;task for 24/7 streaming (important for match server) , it does not cause any lag and the stream will never stop
pb_sv_task 1 86400 pb_sv_ver
---
Thx to Horrid!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
vielen Dank
Heut Nachmittag gehts dann in die zweite Bastel-und-Ärger-Runde... gibt ja mittlerweile viel nachzulesen hier im Board
Worauf beziehen sich denn basepath und homepath? Was muss ich wo reinpacken damit die Zuordnung korrekt erkannt wird?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
|
|
Ich hab das noch dazu getan..obs was bringt weiß ich nit
pb_sv_cvar r_polygonOffsetBias IN -1
pb_sv_cvar r_polygonOffsetScale IN -1
pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 30 100
pb_sv_cvar cl_pitchspeed IN 140
pb_sv_cvar cl_punkbuster IN 1
pb_sv_cvar cl_yawspeed IN 140
pb_sv_cvar com_maxfps IN 40 250
;Cheat Cvar Range List - pb_sv_cvar [cvar_name] [type] [value(s)]
pb_sv_cvar 3rdp0 IN 0
pb_sv_cvar 3rdp1 IN 0
pb_sv_cvar aaaa IN 0
pb_sv_cvar aaim IN 0
pb_sv_cvar aaim1 IN 0
pb_sv_cvar aaoff IN 0
pb_sv_cvar aaon IN 0
pb_sv_cvar aburst IN 0
pb_sv_cvar aburst1 IN 0
pb_sv_cvar aburst2 IN 0
pb_sv_cvar aburst3 IN 0
pb_sv_cvar aburst4 IN 0
pb_sv_cvar aburst5 IN 0
pb_sv_cvar aburst6 IN 0
pb_sv_cvar aburst7 IN 0
pb_sv_cvar aburst8 IN 0
pb_sv_cvar aburst9 IN 0
pb_sv_cvar afire IN 0
pb_sv_cvar aim IN 0
pb_sv_cvar aimkey IN 0
pb_sv_cvar aimkey IN 0
pb_sv_cvar aimvec IN 0
pb_sv_cvar akburst IN 0
pb_sv_cvar akburst2 IN 0
pb_sv_cvar alias IN 0
pb_sv_cvar anrecoil IN 0
pb_sv_cvar autoaim IN 0
pb_sv_cvar autofire IN 0
pb_sv_cvar av2chest IN 0
pb_sv_cvar av2head IN 0
pb_sv_cvar av2neck IN 0
pb_sv_cvar av3chest IN 0
pb_sv_cvar av3head IN 0
pb_sv_cvar av3neck IN 0
pb_sv_cvar avchest IN 0
pb_sv_cvar avex0 IN 0
pb_sv_cvar avex1 IN 0
pb_sv_cvar avexc IN 0
pb_sv_cvar avexh IN 0
pb_sv_cvar avhead IN 0
pb_sv_cvar avneck IN 0
pb_sv_cvar bothelp IN 0
pb_sv_cvar cheats IN 0
pb_sv_cvar esp IN 0
pb_sv_cvar esp_all IN 0
pb_sv_cvar esp_names IN 0
pb_sv_cvar esp_off IN 0
pb_sv_cvar esp_weapons IN 0
pb_sv_cvar fire IN 0
pb_sv_cvar glow IN 0
pb_sv_cvar guid IN 0
pb_sv_cvar gun IN 0
pb_sv_cvar ignorewalls IN 0
pb_sv_cvar melee IN 0
pb_sv_cvar mode IN 0
pb_sv_cvar names IN 0
pb_sv_cvar nofx IN 0
pb_sv_cvar ogc_aim IN 0
pb_sv_cvar ogc_bot IN 0
pb_sv_cvar ogc_fov IN 0
pb_sv_cvar ogc_glow IN 0
pb_sv_cvar ogc_mode IN 0
pb_sv_cvar ogc_names IN 0
pb_sv_cvar ogc_trans IN 0
pb_sv_cvar ogc_wall IN 0
pb_sv_cvar ogc_weapons IN 0
pb_sv_cvar pesp IN 0
pb_sv_cvar pistolburst IN 0
pb_sv_cvar pistolburst2 IN 0
pb_sv_cvar radar IN 0
pb_sv_cvar radarconf IN 0
pb_sv_cvar recoil IN 0
pb_sv_cvar recoil1 IN 0
pb_sv_cvar rfog IN 0
pb_sv_cvar rscope IN 0
pb_sv_cvar script1 IN 0
pb_sv_cvar sesp0 IN 0
pb_sv_cvar sesp1 IN 0
pb_sv_cvar shoot IN 0
pb_sv_cvar thirdp IN 0
pb_sv_cvar thirdpcfg IN 0
pb_sv_cvar thrd IN 0
pb_sv_cvar vec IN 0
pb_sv_cvar vec_crouch IN 0
pb_sv_cvar vec_prone IN 0
pb_sv_cvar vec_stand IN 0
pb_sv_cvar vec1 IN 0
pb_sv_cvar w_bot IN 0
pb_sv_cvar w_chams IN 0
pb_sv_cvar w_cross IN 0
pb_sv_cvar w_fog IN 0
pb_sv_cvar w_pbss IN 0
pb_sv_cvar w_recoil IN 0
pb_sv_cvar w_scope IN 0
pb_sv_cvar w_wallhack IN 0
pb_sv_cvar w_walls IN 0
pb_sv_cvar wall IN 0
pb_sv_cvar wallhack IN 0
pb_sv_cvar wallsm IN 0
pb_sv_cvar weapons IN 0
pb_sv_cvar wf IN 0
pb_sv_cvar wf1 IN 0
pb_sv_cvar wf2 IN 0
pb_sv_cvar wf3 IN 0
pb_sv_cvar wh IN 0
pb_sv_cvar wh1 IN 0
pb_sv_cvar wh2 IN 0
pb_sv_cvar wh3 IN 0
pb_sv_cvar wwall IN 0
pb_sv_cvar wwall1 IN 0
__________________
Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|